Twitch Marketing

Suchst du nach einer Möglichkeit, dein Geschäft auszubauen und mehr Kunden zu erreichen? Wir sind die beste Ywitch Marketing-Agentur, die dir hilft, mit einem überschaubaren Budget einen hohen ROI zu erzielen.

Mehr als 550.000 Nutzer und über 9.000.000 Bestellungen haben uns vertraut. Fansoria wurde ★★★★★ von unseren Kunden mit 4,9 bewertet.

Ist Twitch ein guter Ort, um Werbung zu machen?

Twitch ist reif für die Vermarktung. Auf der Plattform gibt es so viel Engagement und viele Twitch-Influencer haben eine riesige Fangemeinde.

Was ist das Zielpublikum von Twitch?

Fast 75 % der Twitch-Zuschauer sind zwischen 16 und 34 Jahre alt.

Ist es besser, auf Twitch oder Facebook zu streamen?

Twitch ist besser als Facebook Gaming, weil es ein größeres Live-Streaming-Publikum hat.

Wie kann man auf Twitch Geld verdienen?

Bits freigeben. Bits sind eine der beliebtesten Möglichkeiten, einen Twitch-Kanal zu monetarisieren.
Ermutige die Abonnenten deines Kanals.
Werde ein Amazon Partner.

Welche Streaming-Plattform zahlt am meisten für Gamer?

Twitch.

Es ist auch das Ziel für Spieler/innen, die hoffen, ihr Hobby in ein kleines Zubrot zu verwandeln und ohne einen traditionellen Job Geld zu verdienen.

Was passiert, wenn du Twitch zum Partner machst?

Affiliates können Bits nutzen, um auf ihren Kanälen Einnahmen zu erzielen.

Wer zahlt mehr YouTube oder Twitch?

Sowohl Twitch als auch YouTube bieten viele Monetarisierungsoptionen für ihre Inhaltsersteller, wie bezahlte Werbung und Eigenwerbung.

Setzen wir Bots ein?

Nein.

Alle unsere Twitch-Marketing-Services sind echt und legal.

Wer verdient das meiste Geld auf Twitch?

Auron hat angeblich zwischen August 2019 und Oktober 2021 3.053.341 Dollar auf Twitch verdient, und die Hälfte seines Einkommens stammt aus Anzeigen.

Woher kommen diese Nutzer?

Alle Dienste, einschließlich der Ansichten, werden von europäischen Nutzern abonniert.

Brauchen wir dein Passwort?

Nein. Wir werden dich niemals nach deinem Passwort fragen.

Warum Fansoria?

Fansoria ist ein Qualitätsanbieter. Schau dir unsere Rückmeldungen an, um die Authentizität zu erhöhen.

Schnell

Bei uns können Sie auf den ersten Blick sehen, was Sie erwartet. Du musst also nicht lange auf deine Pakete warten, sondern kannst deinen Erfolg auf Twitch jederzeit steigern.

Zuverlässig

Unsere Website ist einfach und bietet ein Optimum an Leistung. Wir unterstützen Sie bei Ihrem Twitter-Marketing und präsentieren Ihnen hier direkt die besten Angebote.

Innovation

Wenn es um die neueste Technologie und modernste Ansätze geht, sind wir ganz vorne mit dabei. Dabei profitieren Sie von unserer sofortigen Lieferung bei jeder Bestellung.

Twitch Marketing mit Fansoria

Du kannst Twitch Marketing Dienstleistungen von Fansoria kaufen.

„Nachdem Twitch kürzlich die Marke von 15 Millionen täglich aktiven Nutzern überschritten hat und einen aggressiven Geschäftsplan verfolgt, der YouTube auf den Fersen ist, fragst du dich vielleicht, was zum Teufel Twitch ist? Und warum sollte jemand einem Typen, der im Keller seiner Mutter wohnt und sich von Cheetos ernährt, beim Spielen eines Videospiels zuschauen wollen?“

Twitch ist einer der beliebtesten Live-Streaming-Dienste im Internet. Es ist in der Gaming-Community sehr beliebt und zieht jeden Tag eine große Anzahl von Zuschauern an. Viele Marken meiden jedoch das Marketing auf Twitch. In Wirklichkeit solltest du ernsthaft überlegen, was diese Streaming-Plattform für deine Marke tun kann.

Was ist Twitch eigentlich genau?

Twitch.tv ist eine Online-Videoplattform, die ähnlich wie YouTube von der Gaming-Community genutzt wird. Die Besucher können ihre Lieblings-„Promis“ live beim Spielen beobachten und in Echtzeit miteinander interagieren. In vielerlei Hinsicht sind diejenigen, die Live-Inhalte auf Twitch streamen, genauso engagiert wie diejenigen, die Inhalte für YouTube erstellen. Tatsächlich werden viele von ihnen Videos auf beiden Plattformen produzieren.

Wofür wird Twitch verwendet?

Twitch ist vor allem eine Plattform für Gamer, auf der sie live Play-Throughs und Kommentare ansehen und durchführen können. Es gibt aber auch andere Sendungen wie Talkshows, Kochshows, Sportereignisse und Gaming-Conventions, die auf der Website erscheinen. Twitch ermöglicht es Fans, mit Streamern in Kontakt zu treten und Inhalte, die sie interessieren, auf einer Plattform zu sehen, die lange Live-Übertragungen unterstützt. Es ist sogar üblich, dass Ströme ein oder zwei Stunden lang anhalten.

Warum solltest du auf einer Spieleseite werben?

Die Gaming-Community ist genauso vielfältig wie jede andere. Der einzige wirkliche Unterschied ist das Gesamtmedium. Für viele Menschen sind Live-Spiele genauso attraktiv wie bestimmte Fernsehsendungen. Wer kann schon sagen, was gute Unterhaltung ist, wenn nicht derjenige, der zusieht? Schließlich mag nicht jeder die gleichen Inhalte im Fernsehen.

Für viele Besucherinnen und Besucher ist es mehr, als nur einem Spiel zuzusehen. Es geht darum, die Person zu beobachten, die gerade spielt. Viele Twitch-Streamer/innen sind sehr unterhaltsam, aufschlussreich und engagiert. Es ist die Persönlichkeit des Streamers, die viele zum Zuschauen bewegt. Twitch nutzt auch Kanäle außerhalb von Spielen. Das ist zwar der wichtigste Grund, warum die Leute die Seite besuchen, aber die Branchen und Themen, die auf Twitch abgedeckt werden, wachsen und erweitern sich ständig.

Weil das Publikum von Twitch so vielfältig ist, beginnen viele Marken, das Potenzial von Twitch zu erkennen. Hier sind 10 Gründe, warum du ernsthaft in Betracht ziehen solltest, eine eigene Twitch-Marketingstrategie zu entwickeln.

Massives Engagement der Millennials

Heutzutage sind Millennials die Zielgruppe vieler Marken. Das liegt daran, dass die meisten von ihnen heute die meisten Märkte beeinflussen, da sie langsam erwachsen werden. Zufälligerweise machen Millennials die Mehrheit der Zuschauer auf Twitch aus.

Die Spieleseite hat mehr als 100 Millionen aktive monatliche Zuschauer. Das ist fast ein Drittel aller Menschen auf der Welt, die Twitter nutzen. Twitch ist zwar nicht so beliebt wie viele andere Social-Media-Plattformen, aber nur wenige bieten ein so hohes Maß an Live-Engagement wie Twitch, wenn es um Millennials geht. Das einzige Ungleichgewicht aus Sicht des Marketings ist die Anzahl der männlichen gegenüber den weiblichen Zuschauern. Obwohl drei Viertel der Twitch-Zuschauer/innen männlich sind, gibt es immer noch mehr als 830.000 weibliche Zuschauer/innen pro Tag.

Wenn es darum geht, die jüngere Zielgruppe für fast jeden Zweck zu erreichen, sind nur wenige Systeme so konzentriert. Das bedeutet, dass viele Marken, die sich speziell an Millennials wenden, einen höheren Return-on-Investment erzielen können, wenn sie Twitch-Influencer unter Vertrag nehmen. Natürlich spielt auch das Produkt selbst eine Rolle dabei, ob eine Kampagne erfolgreich ist oder nicht.

Pre-Roll-Anzeigen

Wie YouTube nutzt auch Twitch Pre-Roll-Anzeigen für Marken. Das bedeutet, dass du dich nicht auf einen einzigen Twitch-Streamer festlegen musst, um deine Produkte zu vermarkten. Alle Streams beginnen mit dem Pre-Roll und Streamer können ihre Sendungen so einstellen, dass sie im Laufe des Live-Feeds mehr enthalten. Das Wachstum von Twitch hat Markennamen wie Netflix, Apple, Nike und sogar Kellogg’s dazu veranlasst, auf der Seite zu werben. Weil diese Art von Inhalten von Twitch so genau überwacht wird, ist es oft eine sichere Art der Vermarktung.

Viele Marken bevorzugen diese Methode im Gegensatz zur laschen Leistung von YouTube, wenn es um die Kontrolle über die Creators und ihre Inhalte geht. Es ist weniger wahrscheinlich, dass deine Anzeige auf Twitch neben anstößigem Videomaterial auftaucht. Das soll nicht heißen, dass es auf Twitch nicht auch Leute gibt, die versuchen, das System zu missbrauchen. Twitch ist jedoch ziemlich streng und überwacht seine Live-Streamer/innen in einem Maße, das oft effizienter ist als YouTube.

Weltweiter Markt

Twitch ist die Heimat einer Vielzahl von Spielern aus der ganzen Welt. So hast du Zugang zu einem breiten Spektrum von Zuschauern. Auch wenn Twitch nicht die enorme Anziehungskraft von Systemen wie YouTube hat, verbringen die Nutzer/innen im Durchschnitt dennoch etwas mehr als anderthalb Stunden pro Tag damit, sich Inhalte aus aller Welt anzusehen.

Das hilft natürlich nur denjenigen, die auf einen globalen Markt schauen und nicht auf einen lokalen. Wenn du jedoch einen passenden Influencer auf dieser Plattform findest, kannst du deine Marke sofort vor Tausenden von Menschen an bestimmten Orten bekannt machen. Im Durchschnitt gibt es mehr als 622.000 Zuschauer auf Twitch. Mit einer einzigen Anzeige kannst du jederzeit eine große Anzahl von Menschen aus aller Welt erreichen, vor allem wenn du einen guten Influencer findest, den du unterstützen kannst.

Auch hier muss ich auf die großen Unternehmen hinweisen, die in Twitch-Marketing investiert haben. Globale Unternehmen wie Apple, die die Zielgruppe der Millennials ansprechen wollen, solltest du im Auge behalten. Es geht darum, dem Geld zu folgen, und Twitch zeigt ein konstantes Wachstum auf weltweiter Ebene.

Es wird nicht oft angezapft

Twitch ist nicht so übersättigt mit Werbung für Unternehmen wie andere Plattformen. Das kann für dich von Vorteil sein, da du so ein Publikum erreichst, das deine Konkurrenten vielleicht nicht erreichen. Wenn dein Unternehmen auf der Suche nach dem „neuen“ Publikum ist, wirst du kaum eine bessere Plattform finden. Bei Twitch geht es nicht nur um Videospiele. Es ist ein expandierendes System, das eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten bietet. Einige Sender werben sogar mit Kochsendungen statt mit Spielen. Das bedeutet, dass die Plattform in Bezug auf das Marketing für eine Vielzahl von Branchen freundlicher wird.

Eine fehlende Sättigung bedeutet auch, dass deine Anzeige eine größere Wirkung auf die Zielgruppe hat und möglicherweise häufiger erscheint. Egal, ob es sich um eine Anzeigenrolle oder ein Sponsoring handelt – wenn du deinen Namen öfter als die Konkurrenz veröffentlichst, hat das Auswirkungen.

Twitch ist zutiefst sozial

Social Media Marketing-Tools können für jede Marke von großem Nutzen sein. Der größte Antrieb hinter Twitch ist das soziale Element. Klar, die Leute lieben Facebook und Twitter aus demselben Grund. Diese Systeme laufen jedoch nicht in Echtzeit. Sie sind nachrichtenbasiert, was bedeutet, dass es Stunden oder sogar Tage dauern kann, bis du eine Antwort erhältst.

Twitch ermöglicht es den Nutzern, direkt und in Echtzeit mit dem Streamer zu interagieren. Wenn du eine Frage stellst, kann es gut sein, dass du fast sofort eine Antwort bekommst. Bei einigen Streamern auf Twitch können die Zuschauer entscheiden, welche Spiele sie spielen, welche Restaurants sie besprechen oder sogar Orte in der Stadt besuchen wollen. Es ist diese soziale Interaktion, die der Plattform ihre Macht verleiht und der Grund dafür ist, dass so viele Menschen den Sendern zusehen. Dieses Engagement ist der Grund, warum einige Experten glauben, dass Twitch ein überlegenes System ist, wenn es um die Bindung und Loyalität der Zuschauer geht.

Der Sender ist auch nicht der einzige, der sozial ist. Viele mögen die Idee, den Raum mit anderen zu teilen, die ähnliche Interessen haben, da der Streamer ein Publikum zusammenbringt. Viele der Menschen im Chatroom werden später sowohl online als auch offline Freundschaften schließen.

Konstantes Wachstum

Im Jahr 2012 hatte Twitch rund 20 Millionen monatliche Zuschauerinnen und Zuschauer. Jedes Jahr hat sich diese Zahl fast verdoppelt. Wie viele andere soziale Kanäle gewinnt auch dieser mit der Zeit immer mehr an Beliebtheit.

Das Wachstum der sozialen Seite ist ein Zeichen dafür, dass es sie noch eine ganze Weile geben wird. Und dank der Einführung anderer Elemente, die nicht zum Spielen gehören, wird das Publikum immer vielfältiger. In Wirklichkeit sehe ich nicht, warum Twitch in den nächsten zehn Jahren nicht direkt mit YouTube konkurrieren könnte, was die Zuschauerzahlen angeht. Niemand investiert gerne Marketing in eine Plattform, die am Aussterben ist. Die nachgewiesene Entwicklung von Twitch sollte ausreichen, um dich zumindest davon zu überzeugen, dass es keine Modeerscheinung mehr ist. Seit der Gründung von Justin.tv im Jahr 2011 hat die Seite eine Vielzahl von großen Gaming-Events veranstaltet und sich stetig verbessert.

Es ist Live

Live-Events gehören zu den meistgesehenen Elementen, egal ob im Fernsehen oder online. Ein Teil von etwas zu sein, das viele anzieht, um die Ereignisse aus erster Hand zu erleben, zieht oft viele Menschen an. Ob American Football oder die Olympischen Spiele, Live-Übertragungen ziehen ein Publikum an.

Das ist die Prämisse hinter Twitch und der Grund, warum es ein so mächtiges Werkzeug ist. Es geht nicht nur um Spiele, vor allem, weil die Entwickler Kanäle für Dinge wie Anime und Fitness eingerichtet haben. Es ist eine Plattform, die direkt interaktiv und ansprechend ist. Die Stimme eines Zuschauers hat eine Bedeutung, vor allem wenn du einen Streamer hast, der ständig mit dem Publikum interagiert.

Das ist vielleicht einer der Hauptgründe, warum jede Marke Twitch-Stream-Marketing in Betracht ziehen sollte. In einer Welt, in der es auf Interaktivität ankommt, gibt es nur wenige Plattformen, die ein so hohes Maß an Engagement bieten. Und es ist dieses Engagement, das ein größeres Potenzial hat, dass ein Publikum auf deine Anzeige reagiert.

Es geht nicht nur ums Spielen

Obwohl sich Twitch um Spiele dreht, ist das nicht der einzige Grund, warum Menschen die Seite besuchen. Die Persönlichkeit des Streamers/der Streamerin spielt eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, ein treues Publikum zu gewinnen. Es geht darum, ein fesselndes und interaktives Erlebnis zu schaffen. In mancher Hinsicht sind diese Influencer genauso effektiv wie ein Creator auf YouTube.

Unser Beitrag zu deinem Wachstum von Twitch Marketing

Gemeinsam mit uns müssen Sie aus diesem Grund nicht länger warten. Darüber hinaus unterstützen wir Sie schnell und einfach dabei, mehr Nutzer mit Ihren Inhalten zu erreichen und die Reichweite Ihrer Beiträge zu erhöhen. Mit einer Vielzahl von Paketen ist es einfach, im Twitch Marketing einen Unterschied zu machen.

Sowohl für den kleinen Einstieg als auch für die große Anschaffung zum Start bieten wir Ihnen genau die richtigen Möglichkeiten, damit die Gestaltung Ihrer Inhalte nicht schwer fällt. Nach vielen Jahren der Entwicklung wissen wir also, wie wichtig viele Follower und Likes für dein Twitch-Marketing sind. Sie haben es also selbst in der Hand, von unseren Angeboten zu profitieren und eine erfolgreiche Umsetzung zu gewährleisten.

Verpassen Sie also nicht Ihre Chancen, sondern investieren Sie in Ihre Zukunft. Das gilt natürlich auch für YouTube und TikTok, für die wir Ihnen zahlreiche Angebote machen. Hier bei Fansoria sind wir daher dein Partner für das Marketing auf Twitch.

Twitch Marketing

Looking for a way to grow your business to reach out to more customers? We’re the best Ywitch Marketing agency to help you achieve high ROIs with friendly budgets.

Trusted by more than 550.000 users and over 9.000.000 orders. Fansoria got ★★★★★ 4.9 rating by our clients

Is Twitch a good place to advertise?

Twitch is ripe for marketing. The platform gets so much engagement and many Twitch influencers have enormous followings.

What is the target audience for Twitch?

Nearly 75% of Twitch viewers are between the ages of 16 and 34.

Is it better to stream on Twitch or Facebook?

Twitch is better than Facebook Gaming because of it has a larger live streaming audience.

How do you get monetized on Twitch?

Enable Bits. Bits is one of the most popular ways to monetize a Twitch channel.
Encourage Subscribers on Your Channel.
Become an Amazon Affiliate.

Which streaming platform pays the most for gamers?

Twitch.

It’s also the destination for gamers hoping to turn their hobby into a little extra cash and make money without a traditional job.

What happens when you make Twitch affiliate?

Affiliates can use Bits to start earning revenue on their channels.

Who pays more YouTube or Twitch?

Both Twitch and YouTube offer many monetization options for their content creators, such as paid advertising and self-promotion.

Do we use bots?

No.

All our Twitch marketing services are real and legit.

Who earns the most money on Twitch?

Auron purportedly earned $3,053,341 from Twitch between August 2019 and October 2021, and half of his income came from ads.

From Where are these users coming from?

All the services, including views, subscribers are European users.

Do we need your password?

No. We will never ask you for your password.

Why Fansoria?

Fansoria is a quality operator. Check our feedbacks to further authenticity.

Fast

With us you can see at first glance what to expect. So, you do not have to wait long for your packages, but you can increase your success in Twitch at any time.

Reliable

Our site is simple and offers the optimum in performance. We support you in your Twitter marketing and present you the best offers directly here.

Innovation

When it comes to the latest technology and state-of-the-art approaches, we are at the forefront. Moreover, In this respect you benefit from our immediate delivery with every order.

Twitch Marketing with Fansoria

You can buy twitch Marketing services from Fansoria.

“Recently topping 15 million daily active users, and an aggressive business plan that’s nipping on YouTube’s heels, you might wonder what the heck is Twitch? And why would anyone want to watch a guy who lives in his mom’s basement and sustains himself on Cheetos play a video game?”

Twitch is one of the most popular live-streaming services on the Internet. It’s popularized among the gaming community and attracts a large number of viewers everyday. However, many brands avoid marketing on Twitch. In reality, you should seriously consider what this streaming platform can do for your brand.

What, Exactly, Is Twitch?

Twitch.tv is an online video platform similar to YouTube made popular by the gaming community. Visitors can watch their favorite “celebrities” live during game play and interact with one another in real-time. In many ways, those who stream live content to Twitch are just as engaging as those who create content for YouTube. In fact, many of them will produce videos on both platforms.

What is Twitch Used For?

Twitch is mainly a platform for gamers to watch and perform live play-throughs and commentary. However, there are other programs such as talk shows, cooking shows, sporting events, and gaming conventions that also pop up on the site. Twitch enables fans to connect with streamers, and it allows users to watch content they’re interested in on a platform that supports long-form, live broadcasts. In fact, it’s common for streams to last for an hour or two.

Why Would You Market on a Gaming Site?

The gaming community is just as diverse as any other. The only real difference is the overall medium. Many people are just as attracted to watch live game play as enjoying certain television shows. Who’s to say what fine entertainment is other than the one watching? After all, not everyone likes the same content on television.

For many visitors, it’s more than just watching someone play a game. It’s about watching the person who is playing. Many Twitch streamers are found to be quite entertaining, insightful and engaging. It’s the personality of the streamer that drives many to watch. Twitch also utilizes channels outside of gaming. While it’s usually the most prominent reason why people visit the site, the industries and topics covered by Twitch continue to grow and expand.

Because the audience of Twitch is so diverse, many brands are starting to realize its potential. Here are 10 reasons why you should seriously consider building a Twitch marketing strategy of your own.

Massive Millennial Engagement

Millennials are the target audience of many brands nowadays. This is because most of them are influencing most markets today as they begin to come of age. Coincidentally, millennials make up the majority of the audience watching Twitch.

The gaming site has more than 100 million active monthly viewers. That’s nearly a third of everyone in the world who uses Twitter. While it’s not as popular as many other social media platforms, few offer the same level of live engagement as Twitch when it comes to millennials. The only imbalance from a marketing perspective is the number of males versus female watchers. Although three-quarters of Twitch viewers are male, that still means more than 830,000 females watch on a daily basis.

When it comes to reaching the younger audience for almost any purpose, few systems are as concentrated. This means many brands who market specifically to millennials have potential to reach a higher return-on-investment when contracting Twitch influencers. Of course, the product itself is going to play a role in whether a campaign is successful or not.

Pre Roll Ads

Like YouTube, Twitch uses pre-roll ads for brands. This means you don’t have to worry about settling on any one Twitch streamer to market your products. All streams start with the pre-roll and streamers can set their broadcasts to include more throughout the live feed. The growth of Twitch has prompted brand names like Netflix, Apple, Nike and even Kellogg’s to advertise on the site. Because the type of content is so closely monitored by Twitch, it’s often a safe way to market.

A lot of brands prefer this method as opposed to YouTube’s lack-luster performance when it comes to governing over creators and their content. It’s less likely your ad will show up on Twitch next to offensive video material. This isn’t saying that Twitch doesn’t have its share of people who try to abuse the system. However, Twitch is fairly strict and keeps a vigil over its live streamers to a degree that is often more efficient than YouTube.

Worldwide Market

Twitch is home to a variety of game players from all over the world. This gives you access to a wide scope of viewers. Although Twitch doesn’t have the massive appeal of systems like YouTube, average users still spend just over an hour and a half watching content per day from across the globe.

Of course this only helps those who are looking at a global market instead of a local one. Still, finding a good fit for an influencer on this platform can easily get your brand in front of thousands of people instantly in specific locations. On average, there are more than 622,000 viewers on Twitch. At any given time, you can reach a large number of people from all over with a single ad especially if you find a good influencer to support.

Again, I would have to point out the big corporations that have invested in Twitch marketing. Its global companies like Apple who find value in reaching the millennial audience you should watch. It’s all about following the money, and Twitch is demonstrating constant growth on a worldwide scale.

It’s Not Often Tapped

Twitch isn’t as saturated with business ads like other platforms. It may be beneficial to you as it provides a method to reach an audience who may be untapped by your competitors. If your business is looking for the “new” audience, you may not find a better platform. Twitch isn’t merely about video games. It’s an expanding system that includes a variety of entertainment. In fact, some channels promote cooking shows instead of game play. This means the platform is becoming more friendly to a variety of industries in terms of marketing.

A lack of saturation also means your ad will have more of an impact on the audience, and possibly in greater frequency. Whether it’s an ad roll or a sponsorship, getting your name out there more often than the competition makes an impact.

Twitch is Deeply Social

Social media marketing tools can greatly benefit any brand. The biggest driving point behind Twitch is the social element. Sure, people love Facebook and Twitter for the same reason. However, those systems are not running in real-time. They are message-based, which means it could be hours if not days before you see a response.

Twitch allows users to directly interact with the streamer in real-time. Ask a question and you could very well get an answer almost immediately. Some streamers on Twitch allow the viewers to decide what games to play, what restaurants to review or even locations around town to live-stream a visit. It’s this social interaction that gives the platform its power and why so many people watch broadcasters. This engagement is why some experts believe Twitch to be a superior system when it comes to audience retention and loyalty.

The broadcaster isn’t the only one being social, either. Many like the idea of sharing space with others who have similar interests as the streamer brings an audience together. Many of the people in the chat room will go on to create friendships both on and offline.

Constant Growth

In 2012, Twitch saw about 20 million monthly viewers. Each year, this figure has nearly doubled. Like many other social channels, this one continues to gain popularity over time.

The growth of the social site is an identifier that it will continue to be around for quite some time. And thanks to the introduction of other elements that are outside of gaming, the audience is continuing to be more diversified. In reality, I don’t see why Twitch couldn’t directly compete with YouTube in terms of viewership over the next decade. No one likes to invest marketing into a platform that is dying out. The proven development of Twitch should be enough to at least convince you that it’s no longer considered a fad. Since its creation as Justin.tv in 2011, the site has been home to a myriad of major gaming events and consistent improvement.

It’s Live

Live events are some of the most viewed elements whether it’s on television or online. It’s being a part of something that draws many to experience events first hand that often draws a crowd. Whether it’s American football or the Olympics, live feeds draw an audience.

That’s the premise behind Twitch and why it’s such a powerful tool. It’s not just gaming, especially since developers have included channels for things like Anime and fitness. It’s a platform that is directly interactive and engaging. A viewers voice has meaning, especially when you have a streamer who constantly interacts with the audience.

This is perhaps one of the primary reasons why any brand should consider Twitch stream marketing. In a world where interactivity matters, few platforms have this level of engagement. And it’s this engagement that has greater potential for an audience to act on your ad.

It’s Not Just About Gaming

Although Twitch centers around games, it’s not the only reason people visit the site. The personality of the streamer plays a key role in attracting a dedicated audience. It’s all about delivering an engaging and interactive experience. In some ways, these influencers are just as effective as using a creator on YouTube.

Our contribution to your growth of Twitch Marketing

Together with us, you no longer have to wait any longer for this reason. Moreover, we support you quickly and easily to reach more users with your content and expand the range of your contributions. With a variety of packages, it is easy to make a difference in Twitch Marketing.

For the small start as well as for the big purchase to get you started, we offer you exactly the right options, so that the design of your content need not be difficult. So, after many years of development, we know how important many followers and likes are for your Twitch Marketing. So, you have it in your own hands to benefit from our offers and ensure a successful implementation.

Therefore, do not miss your chances, but invest in your future. The same applies to YouTube and TikTok, of course, for which we provide you with numerous offers. Here at Fansoria, we are therefore your partner for marketing on Twitch.