Discord Marketing

Suchst du nach einer Möglichkeit, das Discord-Profil deines Unternehmens zu erweitern, um mehr Kunden zu erreichen? Wir sind die beste Discord Marketing-Agentur, die dir hilft, mit einem überschaubaren Budget einen hohen ROI zu erzielen.

Mehr als 550.000 Nutzer und über 9.000.000 Bestellungen haben uns vertraut. Fansoria wurde ★★★★★ von unseren Kunden mit 4,9 bewertet.

Was sind die Vorteile von Discord?

Benutzerdefinierte Emojis.
Jüngere Generationen ansprechen.
Moderationsfunktionen.

Wer ist das Zielpublikum von Discords?

Die App richtet sich vor allem an Erwachsene und Gamer.

Wie nutzen Marken Discord?

Trotzdem machen Unternehmen (Paywall) Gebrauch von der App.

Ist Discord besser als Facebook?
Ja.

Discord ist eine hervorragende Plattform für Spiele und Marketing.

Ist Discord gut für die geschäftliche Nutzung?

Unternehmen haben keine wirkliche Sicherheit, dass ihre Daten, Nachrichten und Dateien erhalten bleiben. Die Nutzungsbedingungen von Discord erlauben es der Plattform, deinen Account jederzeit zu entfernen und deine Daten zu löschen.

Warum Fansoria?

Wir sind ein seriöser Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Diskursmarketing.

Setzen wir Bots ein?

Nein. Alle unsere Dienste sind echte Profile und organische Nutzer.

Wer nutzt Discord am meisten?

Das Land, das für den meisten Discord-Verkehr verantwortlich ist, sind die USA.

Wer sollte Discord Marketing nutzen?

Jede Marke und jedes Unternehmen will bekannt werden.

Ist es sicher, Discord-Marketingdienste zu kaufen?

Ja. Es ist absolut sicher, denn alle unsere Dienste sind legitim und echte Nutzer.

Wie profitabel ist Discord?

Discord verdient Geld mit seinen Nitro-Abonnementpaketen.

Brauchst du meine Passwörter?
Nein.

Wir brauchen deine Passwörter nicht, sondern nur den Benutzernamen.

Kundenbetreuung

Wenn während des Bestellvorgangs Fragen auftauchen, bieten wir dir zuverlässige Unterstützung. So bekommst du auf jede Frage die richtigen Antworten und bist immer auf dem neuesten Stand.

Schnelles Wachstum

Wir helfen Ihnen zu wachsen. Dank der verschiedenen Auswahl- und Zahlungsmöglichkeiten bleiben wir dabei stets seriös und unterstützen Sie kompetent.

Flexibel

Wir bieten eine enorme Vielfalt an verschiedenen Angeboten, sodass wir immer die richtige Lösung für dich haben. Mit uns bleibst du in dieser Hinsicht immer flexibel.

Discord Marketing

Discord Marketing kann ein neues Licht auf deine Werbestrategie für dein Unternehmen werfen.

„Discord ist ein mächtiges Werkzeug für das Community-Management. Hier erfährst du, was es von anderen Chat-Apps unterscheidet und wie es in deine Marketingstrategie passen könnte.“

WAS IST UNFRIEDEN?

Discord ist eine Community-gesteuerte Voice-over-IP (VoIP)-Software, die auf Windows, Mac, iOS und Android verfügbar ist. Es ist eine beliebte Chat-App, die Text-, Video- und Sprachanrufe ermöglicht.

Discord hebt sich jedoch von seinen Konkurrenten (andere VoIP-Software wie Skype) ab, da es den Nutzern ermöglicht, ganz einfach und kostenlos ihre eigenen Server zu erstellen und zu hosten. Auf diesen Servern können Nutzer/innen chatten und haben die Möglichkeit, sowohl öffentlich als auch privat zu sein. Das bedeutet, dass nur speziell eingeladene Nutzer/innen (mit eindeutigen Einladungs-URLs) auf private Discord-Server zugreifen können.

Wenn dein Unternehmen in der Öffentlichkeit steht oder wenn du die Bekanntheit deiner Marke steigern und Feedback von der Community erhalten möchtest, sind öffentliche Server die ideale Wahl für die Vermarktung deiner Marke. Wenn du jedoch eine enge Gemeinschaft hast, solltest du das Hosting privater Server in Betracht ziehen.

Hier sind ein paar einzigartige Funktionen, die du nutzen kannst, um mehrdimensionale Online-Communities auf Discord aufzubauen und das Geschäftswachstum zu steigern:

    • KI-gesteuerte Bots:

Discord-Bots sind die nützlichsten Funktionen, die du nutzen kannst, um eine Vielzahl von automatisierten Aufgaben auf dem Server durchzuführen. Du kannst zum Beispiel den MEE6-Bot verwenden, um neue Mitglieder auf dem Server zu begrüßen oder ihnen Rollen zuzuweisen. Diese KI-gesteuerten Bots ermöglichen es dir, die Erfahrungen zu personalisieren, die Kommunikation zwischen den Mitgliedern zu moderieren und Personen zu bannen, die sich nicht an die Regeln und Richtlinien deiner Community halten.

    • Personalisierte Willkommensbildschirme:

Mit dem Discord-Community-Server kannst du personalisierte Begrüßungsbildschirme einrichten, um ein tolles Onboarding-Erlebnis zu schaffen und den Nutzern zu zeigen, worum es in deiner Community geht. So können deine Besucher leicht durch deine Kanäle navigieren, ohne sich verloren zu fühlen.

    • Ankündigungskanäle:

Im Gegensatz zu herkömmlichen Textkanälen kannst du mit Ankündigungskanälen deine Nachrichten auch außerhalb deines Servers zeigen. Der „Folgen“-Button ermöglicht es Servermitgliedern, den Kanal in ihre eigenen persönlichen Server zu integrieren.

    • Community Discovery:

Wenn du deine Community direkt auf der Discord Server Discovery einrichtest, kannst du sie für deine Zielgruppe und Kunden besser sichtbar machen. Du musst nicht mehr auf verschiedenen Plattformen für deine Community werben, um Nutzer/innen zu gewinnen.

Was sind Discord Server für Discord Marketing?

Discord-Server funktionieren genauso wie ein Online-Chatraum (allerdings mit Unterstützung für Text- und Sprachkanäle). Du kannst Freunde einladen, deinem privaten Discord-Server beizutreten oder deinen Server für die Öffentlichkeit öffnen, damit jeder mitmachen kann.

Innerhalb deines Servers kannst du individuelle Sprach- und Textkanäle erstellen, um verschiedene Unterhaltungen zu kategorisieren. Dein Server könnte zum Beispiel nach einem bestimmten Videospiel benannt werden, wenn du diese Videospiel-Community betreibst. Innerhalb des Servers hättest du einen Kanal, um über Multiplayer-Taktiken im Spiel zu diskutieren, und einen separaten Kanal, um allgemeine Neuigkeiten über das Spiel zu besprechen. Du würdest auch Sprachkanäle für die tatsächlich stattfindenden Spiele einrichten. Soziale Medien werden oft als der bevorzugte Weg genannt, um Online-Kunden zu erreichen, aber Messaging-Apps wie Discord haben 20 Prozent mehr monatlich aktive Nutzer als soziale Medien.

Discord ist kostenlos, sicher und hat Apps für Desktop- und mobile Betriebssysteme. Es können sowohl private als auch öffentliche Server erstellt werden, und es gibt keine Begrenzung, wie viele Server du betreiben kannst. Außerdem lernen viele Startups schnell, dass Discord Slack, Skype und andere Tools für die geschäftliche Zusammenarbeit ersetzen kann.

Erfahre mehr über Discord Marketing

Wenn du lernen willst, wie man Discord-Marketing betreibt, dann ist dieser Leitfaden genau das Richtige für dich. Fangen wir an.

Du kannst auswählen, wen du in Discord hinzufügen möchtest

Discord bietet eine Vielzahl von Personalisierungsmöglichkeiten. Sie sieht aus wie Slack und fühlt sich auch so an. Wenn du also bereits mit dieser App vertraut bist, solltest du keine Probleme haben, dich in Discord Marketing zurechtzufinden.

Eine der besten Funktionen von Discord ist, dass du kontrollieren kannst, wer in deiner Gruppe ist, ähnlich wie bei einer Facebook-Gruppe. Discord bietet jedoch noch mehr Anpassungsmöglichkeiten bei der Kennzeichnung von Mitgliedern als Facebook. Jedem Mitglied können Rollen zugewiesen werden, und der Zugang zu verschiedenen Kanälen innerhalb deines Servers kann auf Basis der Rollen gewährt oder verweigert werden (mehr dazu im nächsten Abschnitt).

Gruppenmitglieder können durch persönliche Einladungen per SMS/E-Mail oder durch klickbare Links auf deiner Website und deinen Social-Media-Seiten hinzugefügt werden. Wie du die Gruppe steuerst und wen du einlädst, bleibt dir überlassen. Discord ist viel privater als Plattformen wie Twitter, so dass du Nachrichten an verschiedene Gruppen richten kannst, wie du willst.

Moderatoren und abgestufte Gruppen erstellen

Im Gegensatz zu Gruppen auf Facebook, Telegram und anderen Social Media-Plattformen bist du nicht auf eine einzige Discord-Gruppe innerhalb deines Servers beschränkt. Du kannst mehrere Text- und Sprachkanäle einrichten und den Zugriff über zugewiesene Rollen steuern (die du auf der rechten Seite des Screenshots oben siehst).

Besitzer, Admins, Moderatoren und Mitglieder haben unterschiedliche Zugriffsrechte auf die verschiedenen Chatgruppen. So kannst du mit dem Team auf einem Kanal planen, während du mit den Kunden auf einem anderen Kanal kommunizierst. Wenn du noch weiter gehst, kannst du spezielle Gruppen für besonders aktive Mitglieder oder sogar Nischenkanäle für verschiedene Abteilungen einrichten, z. B. eine Gruppe für den technischen Support und eine für das Discord-Marketing. Diese Ebenen und Mitgliedsstufen ermöglichen eine reibungslose Organisation und Kommunikation über mehrere Kanäle. Das ist die Grundlage dafür, wie man eine Community auf Discord aufbaut.

Kryptounternehmen nutzen Discord gut

Wenn du dir nicht sicher bist, wie du auf Discord vermarkten kannst, folge einer Kryptowährung wie Vertcoin. Da große Tech-Giganten wie Facebook und Twitter ICO-Werbung verbieten, haben Kryptounternehmen viele alternative soziale Kanäle wie Telegram und Discord entwickelt.

Die Branche hat dieses Verbot in einen Vorteil umgewandelt und hat bereits einen Vorsprung bei der Vermarktung von Discord. Sie sind tolle Beispiele dafür, wie man auf Discord eine Community aufbaut. Die Nutzer werden überprüft und mit Insider-Informationen über bevorstehende Ereignisse und Fortschrittsberichte in Echtzeit belohnt. Außerdem erhalten sie Belohnungen wie andere exklusive Angebote wie Airdrops und Token-Verkäufe.

Baue eine moderierte Gemeinschaft auf

Neben der internen Kommunikation kannst du auch einen Discord-Server als moderierte soziale Diskussionsplattform einrichten. Erstelle verschiedene Kanäle, je nachdem, was deine Zielgruppe diskutieren möchte. Und lass sie zusammenhalten. Erstelle einen Textkanal, um über Bücher, Filme oder Abenteuer zu diskutieren, was immer für dein Unternehmen und deine Zielgruppe relevant erscheint. Bei Bedarf kannst du sogar einen Sprach-/Videokanal starten. Und wenn deine Community wächst, wird sich auch die Popularität deines Unternehmens verbreiten. Mund-zu-Mund-Propaganda ist immer noch sehr wirkungsvoll.

Großartiger Ort, um echte Werte und exklusive Verkäufe zu fördern

Es ist wichtig zu verstehen, dass Discord-Nutzer/innen intelligente Verbraucher/innen sind. Verschwende ihre Zeit nicht mit halbgaren Marketingplänen, die auf sozialen Kanälen wie Facebook und Twitter verbreitet werden. Discord-Marketing bedeutet, den Mitgliedern der Community einen echten Mehrwert zu bieten.

Eine Möglichkeit, eine engagierte Community auf Discord aufzubauen, besteht darin, exklusive Angebote nur für Community-Mitglieder zu machen. Auch Discord macht das mit seinem Partnerprogramm. Es gibt keinen besseren Wegweiser für die Vermarktung der Discord-Community als das Unternehmen selbst. Kündige den Start deines neuen Discord-Kanals an, indem du Preise oder besondere Rabatte an die ersten 1000 Mitglieder verteilst. Das ist eine gute Möglichkeit, Interesse zu wecken und eine aktive Gemeinschaft von Grund auf aufzubauen.

Discord ist wie ein Algorithmus-freier Feed

Discord ist im Grunde genommen ein Chat-Messenger. Und sein Feed ist unabhängig von jedem Algorithmus. Egal, ob du ein Update ankündigen, ein Produkt auf den Markt bringen oder eine Einladung zu einer Veranstaltung verschicken willst, schick sie in den entsprechenden Kanal. Discord listet jede Nachricht chronologisch auf. Und niemand wird eine Unternehmensankündigung verlieren.

Toller Ort für den Kundenservice

67 Prozent der Verbraucherinnen und Verbraucher nutzen inzwischen Social Media-Plattformen, um Probleme zu lösen, und diese Kunden geben 20-40 Prozent mehr Geld für Unternehmen aus, die sich auf diesen Plattformen mit ihnen austauschen.

Discord ist eine viel bessere Plattform für den Kundenservice, weil du ganz einfach private Unterhaltungen mit Mitgliedern führen kannst. Klicke einfach auf den Namen des Mitglieds und sende ihm oder ihr direkt Nachrichten.

Der Einsatz von Discord Marketing zur Lösung von Kundenproblemen fördert eine Community-Umgebung, die Kunden immer wieder zurückbringen wird. Es ist eine der effektivsten Methoden, um mit aktuellen oder potenziellen Kunden in Kontakt zu treten.

Fans können Gruppen erstellen

Wenn du bereits eine Marke aufgebaut hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass deine Markenbefürworter bereits eine Discord-Community um sie herum aufgebaut haben. Viele beliebte Marken haben Fandoms, und diese Fandoms bilden Gruppen außerhalb der offiziellen Kanäle. Wenn du dich in diesen Fangruppen engagierst, kann das deinen Coolness-Faktor erhöhen, vor allem bei jüngeren Generationen.

Marken, die noch keine Fan-Gruppen haben, sollten mit dem Aufbau einer neuen Community von Grund auf beginnen. Hab keine Angst davor, etwas vorzutäuschen, bis du es schaffst. Reddit ist heute eines der beliebtesten Online-Foren, aber als es anfing, benutzten die Gründer tonnenweise Fake-Accounts, um Engagement zu simulieren und sicherzustellen, dass Neuankömmlinge nicht in eine Geisterstadt kommen.

Die perfekte Mischung für dein Discord Marketing Angebot

Normalerweise ist es sinnvoll, verschiedene Pakete zu kaufen. Das macht es dir viel leichter, dein Profil seriös und übersichtlich zu halten, ohne Zeit zu verlieren. Eine schnelle Erhöhung deiner bedienten Mitglieder ohne eine Anpassung deiner Emoji-Reaktionen kann für manche Nutzer verwirrend sein. Um von Anfang an die nötige Klarheit zu bekommen, kannst du also mit wenig Aufwand deine Reichweite verbessern.

Wenn du zuerst ein einzelnes Paket testen willst, musst du dir keine Sorgen machen. Aufgrund der Auswirkungen auf dein organisches Ranking erhältst du auch innerhalb kurzer Zeit neue Direktnachrichten, zum Beispiel wenn du ein Paket mit unseren Followern kaufst. Dies kann jedoch je nach Größe deines Pakets einige Zeit dauern.

Für die Optimierung rund um dein Discord Marketing ist es aber immer eine gute Wahl, eines der Pakete zu wählen und schnell neue Nutzer zu überzeugen. Bei uns kannst du die optimale Zusammensetzung auf dieser Basis erwarten. So kannst du schnell und einfach neue Fans gewinnen und deine Reichweite Schritt für Schritt erhöhen.

Unser Beitrag zu deinem Wachstum von Discord Marketing

Gemeinsam mit uns müssen Sie aus diesem Grund nicht länger warten. Darüber hinaus unterstützen wir Sie schnell und einfach dabei, mehr Nutzer mit Ihren Inhalten zu erreichen und die Reichweite Ihrer Beiträge zu erhöhen. Mit einer Vielzahl von Paketen ist es einfach, im Discord Marketing etwas zu bewirken.

Sowohl für den kleinen Einstieg als auch für die große Anschaffung zum Start bieten wir Ihnen genau die richtigen Möglichkeiten, damit die Gestaltung Ihrer Inhalte nicht schwer fällt. Nach vielen Jahren der Entwicklung wissen wir also, wie wichtig viele Emoji-Reaktionen und Direktnachrichten für dein Discord Marketing sind. Sie haben es also selbst in der Hand, von unseren Angeboten zu profitieren und eine erfolgreiche Umsetzung zu gewährleisten.

Verpassen Sie also nicht Ihre Chancen, sondern investieren Sie in Ihre Zukunft. Das gilt natürlich auch für YouTube und TikTok, für die wir Ihnen zahlreiche Angebote machen. Hier bei Fansoria sind wir daher dein Partner für das Marketing auf Discord.

Discord Marketing

Looking for a way to grow your business’ Discord Profile to reach out to more customers? We’re the best Discord Marketing agency to help you achieve high ROIs with friendly budgets.

Trusted by more than 550.000 users and over 9.000.000 orders. Fansoria got ★★★★★ 4.9 rating by our clients

What are the benefits of Discord?

Custom Emojis.
Target Younger Generations.
Moderation Functions.

Who is discords target audience?

The app is primarily targeting adults and gamers.

How brands are using Discord?

Even so, businesses (paywall) are making use of the app.

Is Discord better than Facebook?
Yes.

Discord is a superior platform for gaming, and marketing.

Is Discord good for business use?

Companies don’t really have any assurances that their data, messages, and files will stick around. Discord’s terms of service allow the platform to remove your account and delete your data at any time.

Why Fansoria?

We are legit providers of services regarding discord marketing.

Do we use bots?

No. All our services are real profiles and organic users.

Who uses Discord the most?

The country responsible for the most Discord traffic is the US.

Who Should use Discord marketing?

Any brand or business wants to get exposure.

Is it safe to buy Discord marketing services?

Yes. Its completely safe as all our services are legit and real users.

How is Discord profitable?

Discord makes money from its Nitro subscription packages.

Do you need my passwords?
No. 

We do not need your passwords but just the username.

Customer Support

If any questions arise during the ordering process, we offer you reliable support. This way you get the right answers to every question and are up to date.

Rapid Growth

We help you grow. Thanks to the various possibilities for selection and payment, we always remain serious about this and support you competently.

Flexible

We offer an enormous variety of different offers, so we always have the right solution for you. With us you always remain flexible in this respect.

Discord Marketing

Discord Marketing can bring new light to your business promotional strategy.

“Discord is a powerful tool for community management. Here’s what sets it apart from other chat apps and where it may fit in your marketing strategy.”

WHAT IS DISCORD?

Discord is a community-driven voice-over IP (VoIP) software available on Windows, Mac, iOS and Android. It’s a popular chat app with text, video and voice calling capabilities.

However, Discord stands out from its competitors (other VoIP software such as Skype) since it allows users to easily create and host their very own servers for free. These servers allow users to chat and have the option to be both public or private, meaning that only users specifically invited (with unique invite URLs) can access private Discord servers.

If your business is in the public eye or if you want to push brand awareness and receive community feedback, then public servers are the ideal choice for marketing your brand. However, if you have a close-knit community, then you may want to consider hosting private servers.

Here are a few unique features that you can leverage to create multi-dimensional online communities built on Discord and boost business growth:

    • AI-Powered Bots:

Discord bots are the most useful features that you can use to perform a wide range of automated tasks on the server. For instance, you can use the MEE6 bot to welcome new members to the server or assign them roles. These AI-fueled bots enable you to easily personalize experience, moderate communications between members, and ban people who don’t abide by the rules and guidelines of your community.

    • Personalized Welcome Screens:

Using the Discord community server, you can set up personalized welcome screens in order to create a great onboarding experience and introduce users to what your community is all about. This helps your visitors to easily navigate through your channels without feeling lost.

    • Announcement Channels:

Unlike your traditional text channel, Announcement Channels allow you to show your messages beyond your server. The “Follow” button enables server members to integrate the channel with their own personal servers.

    • Community Discovery:

Setting up your community directly on Discord’s server discovery enables you to make it more visible to your target audience and customers. You no longer have to advertise about your community on different platforms to attract users.

What Are Discord Servers for Discord Marketing?

Discord servers work the same as an online chat room (but with both text and voice channel support). You can invite friends to join your private Discord server or open your server up to the public for anyone to join.

Inside your server, you can create individual voice and text channels to categorize different conversations. For example, your server could be named after a particular video game if you’re running that video game community. Within the server, you’d have a channel to discuss multiplayer tactics within that game and a separate channel to discuss general news on the game. You’d also have voice channels set up for actual games taking place. Social media is often cited as the preferred avenue to reach online customers, but messaging apps like Discord have 20 percent more monthly active users than social media.

Discord is free, secure, and has apps for both desktop and mobile operating systems. Both private and public servers are able to be created, and there’s no limit in how many servers you can run. Moreover, many startups are quickly learning Discord can replace Slack, Skype, and other business collaboration tools.

Learn About Discord Marketing

If you want to learn how to do Discord marketing, then this guide is for you. Let’s start.

You can choose who to add in Discord

Discord has a ton of personalization options. It looks and feels a lot like Slack, so if you’re already familiar with that app, you should have no problem navigating Discord marketing.

One of the best features of Discord is you can control who is in your group, much like a Facebook Group. However, Discord offers even more customization of how to label members than Facebook. Roles can be assigned to every member, and access to different channels within your server can be granted or denied based on roles (more on this in the next section).

Group members can be added through personal invites sent via text/email or through clickable links on your website and social media pages. How you decide to control the group is up to you, as is who you invite. Discord is a much more private setting than platforms like Twitter, so you can target messages to different groups however you want.

Create moderators and tiered groups

Unlike groups on Facebook, Telegram, and other social media platforms, you’re not limited to just one Discord group within your server. Several text and voice channels can be set up, and you control access using assigned roles (which you can see on the right side of the screenshot above).

Owners, admins, moderators, and members will all have different access levels to different chat groups. This lets you plan with the team on one channel while engaging with customers on another. Refining even further, you can create special groups for highly active members or even niche channels for different departments, i.e., a technical support group and one for Discord marketing. These tiers and member levels make organizing and communicating across multiple channels seamlessly. It’s the foundation of how to build a community on Discord.

Crypto companies use Discord well

If you’re unsure how to market on Discord, follow a cryptocurrency like Vertcoin. Because major tech giants like Facebook and Twitter ban ICO ads, crypto companies pioneered many alternative social channels like Telegram and Discord.

The sector turned that ban into an advantage and already have a head start on Discord marketing. They’re great examples of how to build a community on Discord. Users are vetted and rewarded with inside information about upcoming events and real-time progress reports. They also get rewards like other exclusive offers including airdrops and token sales.

Build a moderated community

Apart from internal communications, you can create a Discord server as a moderated social discussion platform. Create different channels depending on what your target audience might like to discuss. And let them bond together. Create a text channel to discuss books, movies or adventures, whatever seems relevant to your business and target audience. You can even start a voice/video channel if needed. And as your community grows, the popularity of your business will spread too. Word-of-mouth Marketing is still powerful.

Great place to promote real values and exclusive sales

It’s important to understand Discord users will be smart consumers. Don’t waste their time with the type of half-baked marketing schemes that litter social channels like Facebook and Twitter. Discord marketing means to give community members real value.

One way to build an engaged community on Discord is to provide exclusive sales only to community members. Even Discord does this with its partner program. There’s no better lead to follow on how to market and capitalize on the Discord community than from the company itself. Try announcing the launch of your new Discord channel by giving away prizes or special discounts to the first 1000 members. This is a great way to spark interest and create an active community from the ground up.

Discord is like an algorithm-free feed

Discord is, basically, a chat messenger. And its feed is independent of any algorithm. So, whether to announce an update, launch a product or send an event invite, drop it in the dedicated channel. Discord lists each message chronologically. And no one will lose a company announcement.

Great place for Customer Service

67 percent of consumers now use social media platforms to seek resolution for issues, and these customers spend 20-40 percent more with companies that engage with them on these platforms.

Discord is a much better platform for providing customer service because you can easily have private conversations with members. Simply click the member’s name, and send messages directly to him or her.

Using Discord Marketing to resolve customer issues fosters a community environment that will keep bringing customers back. It’s one of the most effective ways to engage with current or prospective customers.

Fans can create groups

If you already built a brand, there’s a good chance your brand advocates already built a Discord community around it. Many popular brands have fandoms, and these fandoms create groups outside of official channels. Involving yourself with these fan-made groups can really increase your cool factor, especially with younger generations.

Brands that don’t already have fan-made groups should get started on building a new community from scratch. Don’t be afraid to fake it till you make it, either. Reddit is one of the most popular online forums today, but when it started, the founders used tons of fake accounts to simulate engagement and ensure newcomers didn’t enter a ghost town.

The perfect mix for your range of Discord Marketing

Usually it makes sense to buy different packages. This makes it much easier for you to keep your profile serious and clear without spending time. A quick increase of your served members without an adjustment of your emoji reacts can be confusing for some users. So, to get the clarity you need right from the start, you can improve your range with little effort.

If you want to test a single package first, you do not have to worry about it. Due to the impact on your organic ranking you will also receive new Direct messages within a short time, for example if you buy a package with our followers. However, this may take some time depending on the size of your package.

However, for the optimization around your Discord Marketing it is always a good choice to choose one of the packages and quickly convince new users. With our site you can expect the optimal composition on this basis. So, you can easily gain new fans quickly and increase your reach step by step.

Our contribution to your growth of Discord Marketing

Together with us, you no longer have to wait any longer for this reason. Moreover, we support you quickly and easily to reach more users with your content and expand the range of your contributions. With a variety of packages, it is easy to make a difference in Discord Marketing.

For the small start as well as for the big purchase to get you started, we offer you exactly the right options, so that the design of your content need not be difficult. So, after many years of development, we know how important many emoji reacts and direct messages are for your Discord Marketing. So, you have it in your own hands to benefit from our offers and ensure a successful implementation.

Therefore, do not miss your chances, but invest in your future. The same applies to YouTube and TikTok, of course, for which we provide you with numerous offers. Here at Fansoria we are therefore your partner for marketing on Discord.