TikTok Video Shares

✓TikTok Video Shares von echten Profilen ✓Sofortige & intelligente Lieferung ✓Rückgabegarantie ✓Kein Abonnement ✓Kein Passwort erforderlich ✓100% anonym ✓Geld-zurück-Garantie

Mehr als 550.000 Nutzer und über 9.000.000 Bestellungen haben uns vertraut. Fansoria wurde ★★★★★ von unseren Kunden mit 4,9 bewertet.

Sind TikTok Video Shares so wichtig?

Die Anzahl der TikTok-Video-Shares ist eine der wichtigsten Metriken, die nicht nur die Algorithmen beeinflusst, sondern auch mehr Views auf deinen Kanal bringt.

Weiß TikTok, wenn ich TikTok-Videoaktien kaufe?

Ja und Nein. Ja, wenn du TikTok Video-Aktien von mittleren Unternehmen kaufst, die alte Strategien anwenden.

Und Nein, wenn du Mutterunternehmen wie Fansora nutzt, die innovative und moderne Technologien einsetzen.

Kann man sehen, wie oft meine Videos geteilt werden?

Ja. Und das ist ein guter Punkt. Denn es beweist, dass deine Inhalte für andere Menschen wertvoll sind.

Wie viele TikTok-Video-Anteile kann ich von dir kaufen?

Es gibt kein Limit für deine Bestellungen. Du kannst also so viele TikTok Video Shares kaufen, wie du willst.

Wann wirst du meine Bestellung liefern?

Unser Team wird sofort mit der Lieferung beginnen, ohne Zeit zu verlieren. Du musst also überhaupt nicht mehr warten.

Wie lange wird deine Lieferung dauern?

Das hängt ganz von der Größe deiner Bestellung ab. Unser Expertenteam analysiert dein Profil und legt auf der Grundlage der bisherigen Performance deiner Videos die Lieferzeiten fest.

Ist es eine gute Idee, TikTok-Video-Aktien zu kaufen?

Du musst nicht nur einen guten ersten Eindruck auf die Leute machen, du musst auch einen sozialen Beweis haben. Und die Anzahl deiner TikTok-Video-Shares ist ein guter sozialer Beweis.

Wie viel brauche ich für den Kauf von TikToK-Videoanteilen?

Das hängt von der Größe deiner Bestellung ab. Du kannst ein kleines Paket für nur ein paar Dollar kaufen oder große Pakete für ein paar hundert Dollar.

Wir sind dein Partner

Wir denken langfristig und wollen dein Partner werden, nicht nur dein Vermarkter. Unabhängig von der Größe deines Auftrags bieten wir dir echte und zuverlässige Lösungen an, damit du die gewünschten Ergebnisse erzielst!

Wir engagieren uns

Wir sind eine ergebnisorientierte Gruppe. Deshalb stellen wir dir die besten Strategien und Technologien zur Verfügung, die du brauchst, um die gewünschten Ergebnisse zu einem vernünftigen Preis zu erzielen. Für uns sind Qualität und Zuverlässigkeit wichtiger als der Preis.

Unterstützung in Echtzeit

Fansoria ist nicht nur eine Shopping-Seite! Fansoria ist dein Partner, der dich auf deinem Weg unterstützt. Wenn du also Hilfe brauchst oder Fragen hast, kontaktiere uns. Unsere Experten helfen dir gerne weiter.

Warum sollte ich TikTok Video-Aktien kaufen?

Weißt du, warum die meisten Leute TikTok Video Shares kaufen? Wenn du ein neues Video auf TikTok teilst, sind deine Follower die ersten Menschen, die das Video sehen. Nehmen wir an, du hast 100 Follower. Und 90 von ihnen hatten dein Video gesehen! Die Gesamtzahl deiner Views ist also 90, richtig? Aber was ist, wenn einer deiner Follower dein Video mit seinen Follower teilt? Und nehmen wir an, er/sie hat auch 100 Follower. Wenn nur 50 seiner/ihrer Follower das Video sehen, steigt die Gesamtzahl deiner Views um fast 50%!

Und was ist, wenn 10 Leute dein Video teilen? Deine Ansichten steigen in die Höhe, richtig? Das ist die Stärke von Sharing-Videos.

Wenn du also deine TikTok-Aufrufe exponentiell steigern willst, musst du TikTok Video Shares kaufen.

Warum TikTok?

TikTok ist eine einzigartige Video-Sharing-Plattform und eine der führenden Social-Media-Plattformen der Welt. Sie wächst und wird jeden Tag beliebter. Diese beliebte Plattform ist eine Gelegenheit für Menschen, die ihre Fähigkeiten zeigen und viral gehen wollen. Aber um auf TikTok viral zu gehen, brauchst du mehr TikTok Shares, Views, Followers, Comments und Likes. Mehr von diesen Elementen organisch zu bekommen, ist sehr schwierig. Deshalb neigen die Leute dazu, TikTok Shares, Views, Comments, Likes oder Follower zu kaufen.

Willst du schnell wachsen? TikTok ist dein Aufzug!

Da draußen gibt es Millionen von Menschen, die schnell berühmt werden wollen! Sie können YouTube, Instagram, Facebook oder andere Plattformen nutzen. Aber die Arbeit mit diesen Plattformen ist wirklich schwierig! Deshalb bevorzugen die meisten Leute TikTok. Weil sie TikTok einfacher finden, um viral zu gehen und berühmt zu werden. Es stimmt aber, dass du wissen musst, dass du nicht allein bist!

Es gibt Millionen anderer Menschen da draußen, die von der gleichen Sache träumen! Mit anderen Worten: Jeder denkt, dass es auf TikTok einfacher ist, viral zu werden als auf anderen Plattformen! Das bedeutet, dass du Millionen von Konkurrenten hast, die das gleiche Ziel verfolgen. Und das allein macht den Prozess schon schwieriger und herausfordernder. Deshalb wählen die meisten dieser Nutzer einen strategischen Ansatz. Anstatt Monate und Jahre zu warten, um viral zu werden, kaufen sie kontinuierlich TikTok Video Shares , um die Konkurrenz zu schlagen und ihre Relevanz exponentiell zu steigern.

Herausforderung:

Hier kommt eine große Herausforderung. Überleg mal: Du bemühst dich so sehr, bessere Inhalte zu erstellen, um mehr organische Anteile, Kommentare, Ansichten, Follower und Likes zu bekommen. Aber auf der anderen Seite kaufen deine Konkurrenten mit ähnlichen Inhalten einfach TikTok Shares, Kommentare, Views, Likes oder Follower und schlagen dich damit leicht! Deshalb werden sie auf eine sehr schnelle und einfache Weise populärer! Wenn du also wirklich auf diesem Marktplatz bleiben willst, musst du auch TikTok-Kommentare kaufen.

Wie wichtig sind TikTok Video Shares?

Genau wie bei anderen Social-Media-Plattformen wie Instagram, FaceBook usw. TikTok verfolgt ein wichtiges Ziel: „eine lustige und unterhaltsame Umgebung für seine Nutzer zu schaffen, damit sie mehr Zeit mit der Anwendung verbringen.“ Mit anderen Worten: TikTok will seine Nutzer so lange wie möglich beschäftigen und unterhalten. Dazu findet es die besten und ansprechendsten Videos aus Millionen von anderen Videos und bewirbt diese Videos und zeigt sie seinen Nutzern, damit sie die Plattform weiter ansehen und nutzen.

Und hier kommt eine sehr wichtige Frage: Jeden Tag laden Menschen Millionen neuer Videos hoch! Woher weiß TikTok, welches Video ansprechend ist? Wie findet TikTok ein Video, das die Nutzerinnen und Nutzer lieben und gerne anschauen? Die Antwort auf diese Frage ist nicht einfach. Denn TikTok verwendet sehr fortschrittliche Algorithmen, um beliebte Videos zu finden und zu identifizieren.

Aber wir wissen, dass es einige sehr wichtige Metriken gibt, die die Algorithmen beeinflussen. Eine dieser wichtigen Metriken ist die Anzahl der TikTok-Video-Shares.

Was passiert, wenn ein TikTok-Video mehrmals geteilt wird?

Wenn jemand dein Video teilt, passieren zwei wichtige Dinge:

  • Neue Nutzer sehen, dass dein Video bereits mehrfach geteilt wurde. Das erhöht deinen Wert. Denn wenn wir sehen, dass viele Menschen dasselbe tun, nehmen wir diese Sache als gültig und wertvoller wahr. Wenn also viele Leute deine Videos teilen, geben die Nutzer deinen Videos mehr Wert. Und wir fühlen uns sicherer, wenn wir auch dieses Video teilen.
  • Aber noch wichtiger als der soziale Effekt ist das exponentielle Wachstum, das das Teilen von Videos mit sich bringt.

Wenn deine TikTok-Videos also mehrmals geteilt werden, schießen deine Videoaufrufe in die Höhe. Und deshalb denkt TikTok, dass dein Video so beliebt und ENGAGIEREND ist! Das stimmt übrigens auch. Denn normalerweise teilen Menschen Videos, die sie ansprechen, oder? Als Ergebnis wird der TikTok-Algorithmus dein Video über anderen Videos platzieren und dein Video wird mehr und mehr Engagement erhalten, bis der Algorithmus dein Video für die Erkundungsseite qualifiziert. Und weißt du was? Die Erkundungsseite ist die Quelle für neue und echte Nutzer. Und mit neuen Nutzern kommen neue Shares, Kommentare, Likes, Views und Followers.

Die Anzahl der TikTok-Video-Shares ist also eine der wichtigsten Kennzahlen, die deinen Erfolg im TikTok-Marketing bestimmen. Deshalb entscheiden sich die meisten Leute, den schnellsten Weg zu nehmen und TikTok Video Shares zu kaufen.

Wenn du also erfolgreich sein willst, musst auch du das Gleiche tun. Du musst TikTok Video Shares, TikTok Comments, TikTok Likes, TikTok Views oder TikTok Followers bei Fansoria kaufen.

Lass uns zurück ins Jahr 2010 reisen!

Lass uns die Augen schließen und in das dunkle Zeitalter von 2010 zurückkehren. Erinnerst du dich? Es gab noch nicht so viele Social-Media-Plattformen. Damals gab es nur Facebook und Twitter und wir waren so glücklich damit. Wir waren so aufgeregt, die neue Welt der sozialen Medien zu betreten und zu nutzen. Wir konnten allen folgen, die wir mochten! Neue Leute kennenlernen und mit ihnen reden! Weißt du noch? Wir haben jeden Beitrag, den wir gesehen haben, kommentiert! Wir haben bei jedem Mist auf unserer Homepage auf den Like-Button gedrückt, oder? Aber seien wir mal ehrlich. Sind wir noch dieselben? Genießen wir die gleiche Aufregung wie damals? Leider nicht!

Das Wachstum der sozialen Medien hat uns so grausam und selektiv gemacht. Wir mögen nicht jeden und kommentieren nicht mehr jedes Video! Wir kümmern uns nicht um den ganzen Mist, den es da draußen gibt. Wir sind zu modernen Nutzern geworden, die jeden Tag etwas Neues und Einzigartiges wollen! Wir mögen und folgen den Leuten, deren Beiträge uns ansprechen und mit uns zu tun haben. Andernfalls ignorieren wir diese Person und ihre Beiträge, unabhängig vom Wert des Beitrags!

Wie du sehen kannst, sind die alten Gewohnheiten verschwunden und wir haben uns sehr verändert! Deshalb ist es unmöglich, normal und gewöhnlich zu sein und mehr Aufmerksamkeit von anderen Nutzern zu bekommen. Du musst einzigartig sein und etwas anderes machen. Wenn du also wirklich die Zahl deiner TikTok-Video-Shares, Kommentare, Likes, Views und Fans erhöhen willst, musst du zwei wichtige Schritte befolgen: Erstens musst du an deinen Inhalten arbeiten. Zweitens: Kaufe TikTok-Kommentare von einem professionellen und vertrauenswürdigen Partner.

Wie erhöhe ich die Anzahl der TikTok-Video-Shares?

Die meisten Leute laden ein Video hoch und lassen es dann liegen. Sie denken, das Video könnte sich selbst bewerben! Sie haben keine Strategie. Und tatsächlich wissen sie nicht, dass sie es können und dass sie daran arbeiten müssen, ihre Reichweite zu erhöhen.

Generell kannst du die Anzahl der TikTok-Video-Shares auf 3 Arten erhöhen:

1) Bitte deine Zuschauer und Freunde, dein Video zu teilen!

Das ist der am wenigsten effektive Weg. Denn wenn dein Video nicht so gut ist, würde es niemand teilen wollen, oder? Du musst also zum zweiten Schritt übergehen.

2) Versuche, bessere Videos zu erstellen.

Eine Studie von Chadwick Martin Bailey und iModerate Research Technologies hat ergeben, dass die meisten Menschen Nachrichten und Inhalte teilen:

  • Familienmitglieder oder Freunde (81%)
  • Familienbilder oder Videos (80%)
  • Lustige Videos (63%)
  • Gutscheine/Rabatte (54%)
  • Nachrichtenartikel und Blogbeiträge (53%).

Obwohl diese Untersuchung allgemein gehalten ist, gelten die Ergebnisse auch für TikTok-Nutzer. Nimm dir also einen Moment Zeit und denke darüber nach: Welcher der oben genannten Inhaltstypen passt zu deinem TikTok-Profil? Welcher Inhaltstyp könnte dir helfen, ein besseres und ansprechenderes Video zu erstellen?

Nachdem du die Antwort gefunden hast, musst du ein Video über dieses Thema erstellen:

  • Einzigartig: Du musst über einzigartige Dinge sprechen. Die Dinge, die deine Nutzer/innen wissen und sehen wollen, über die aber nicht so viele Leute reden.
  • Unterhaltsam: Dein Video sollte Spaß machen und unterhaltsam sein. Mit anderen Worten: Gib den Nutzern die Videos, die sie gerne sehen. Auf diese Weise werden sie bereit sein, dein Video auch mit ihren Followern und Freunden zu teilen.
  • Einbinden: Du musst deine Follower in deine Videos einbinden. Stelle Fragen, fordere die Nutzerinnen und Nutzer auf, etwas zu tun, oder verwende Call-to-Action und fordere deine Betrachterinnen und Betrachter auf, etwas zu tun.

Um deine TikTok-Video-Shares, -Kommentare, Likes und Views zu erhöhen, musst du kreativ sein und einzigartige Inhalte drehen, die unterhaltsam, lustig und fesselnd für deine Betrachter sind.

3) Kaufe TikTok Video Shares von einem professionellen Partner.

Du kannst dir Mühe geben und einzigartige, unterhaltsame und ansprechende Videos erstellen. Diese sind zwar wichtig und notwendig, aber sie reichen nicht aus. Denn der Erfolg von TikTok hängt nicht nur von deinen Inhalten ab. Es gibt wichtigere Dinge: Deine Konkurrenten. Und deine Zuschauer (die Menschen, für die du Inhalte erstellst).

Um erfolgreich zu sein, solltest du Social Proof nutzen, um deine Zuschauer davon zu überzeugen, dass deine Inhalte besser und ansprechender sind als die deiner Konkurrenten und es wert sind, geteilt zu werden. Aber wie kann man Social Proof nutzen?

Wie kann ich den Social Proof auf TikTok erhöhen und nutzen?

Social Proof ist ein Phänomen, bei dem Menschen den Handlungen anderer folgen und sie kopieren, um akzeptiertes oder richtiges Verhalten zu zeigen. Mit anderen Worten: Wenn wir viele Menschen sehen, die etwas tun, neigen wir dazu, ihnen zu folgen und dasselbe zu tun!

Wenn ein Nutzer dein Profil oder deine Videos zum ersten Mal sieht, fängt er an, sich ein Urteil zu bilden. Wie? Indem du dir die Anzahl der Shares, Likes, Kommentare und Views deiner Videos ansiehst! Und wenn diese Zahlen hoch sind, dann wird der Nutzer deine Inhalte als wertvoll und lohnenswert wahrnehmen! Aber wenn die Zahlen niedrig sind, dann wird der Nutzer dich ignorieren und nach einem besseren Video suchen!

Mit anderen Worten: Social Proof auf TikTok ist der erste Eindruck, den dein Video oder dein Profil bei den Nutzern hinterlässt. Wenn du also einen besseren ersten Eindruck bei deinen Fans hinterlassen willst, musst du die Anzahl deiner TikTok-Video-Shares sowie deiner Kommentare, Likes und Views erhöhen.

Und wenn du den einfachsten und schnellsten Weg gehen und TikTok Video Shares kaufen möchtest. Fansoria ist hier, um dir mit seinem einzigartigen und innovativen Ansatz zu helfen und dich dabei zu unterstützen, echte und zuverlässige TikTok Video Shares, Comments, Likes und Views zu erhalten.

Wenn du all diese 3 Faktoren (deine Freunde um Hilfe bitten + einzigartige Inhalte + Partnerschaft mit einer professionellen TikTok-Marketing-Agentur) miteinander kombinierst, wirst du auf TikTok erfolgreich sein. Konzentriere dich also einfach auf deine Inhalte und kaufe dann TikTok Video Shares, und unser professionelles Expertenteam wird sich um den Rest kümmern.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich TikTok-Video-Aktien kaufen soll.

Ich will dir ein Beispiel nennen. Stell dir vor, es gibt 5 Personen, die von Paris nach London ziehen wollen.

  • Die erste Person kauft ein Flugticket direkt von Paris nach London. Es dauert etwa eine Stunde, bis er in Texas ist.
  • Die zweite Person entscheidet sich, mit dem Zug zu fahren. Es dauert etwa 3 Stunden, bis sie in London ist. Natürlich wird sie müde werden!
  • Die dritte Person trifft eine schwierige Entscheidung. Er beschließt, zu Fuß nach London zu gehen! Das würde eine Woche dauern!
  • Die vierte Person beschließt, zu schwimmen. Es wird natürlich mehrere Wochen dauern, wenn die Person überleben kann!
  • Du bist die fünfte Person! Welche Route würdest du bevorzugen?

Gehen wir nun zurück zu TikTok, das genau so funktioniert. Es gibt einige Menschen, die den einfachsten und schnellsten Weg wählen. Und genau deshalb haben sie Erfolg. Und es gibt Menschen, die sich so sehr anstrengen, dass sie nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen. Nicht, weil ihre Inhalte nicht gut sind. Aber weil ihre Strategie nicht effektiv ist.

Die meisten deiner Konkurrenten kaufen bereits TikTok Video Shares, Kommentare, Likes, Views, Follower, etc. Du kannst dieses Rennen also nicht gewinnen, wenn du die harte Route nimmst. Du musst die gleichen Werkzeuge benutzen und dir Hilfe von einem professionellen Partner holen! Du musst TikTok Video Shares, Kommentare, Likes oder Views kaufen. Hier bei Fansoria findest du dein Wunschpaket zu einem günstigen Preis.

Wird TikTok mein Konto sperren, wenn ich TikTok-Videoanteile kaufe?

Ja und Nein! Das hängt von der TikTok-Marketingstrategie ab, die dein Partner verwendet. Es gibt Hunderte von Unternehmen, die behaupten, die beste TikTok Marketing Agentur der Welt zu sein. Aber leider nutzen sie alte Strategien, um die Zahl der Video-Shares, Kommentare, Likes und Views zu erhöhen! Und wenn du diese alten und überholten Strategien verwendest, wird TikTok das herausfinden und dein Konto sperren. Denn diese alten Strategien führen zu einem unnatürlichen Fluss von Video Shares, Kommentaren, Views, Likes oder Followers.

Aber wenn du moderne und innovative Technologien einsetzt, wird das schon klappen. Unsere TikTok-Experten hier bei Fansoria sind sehr vorsichtig und machen die Sicherheit deines Profils zu ihrer obersten Priorität. Sie analysieren alle neuen Updates, die TikTok veröffentlicht. Erstelle dann die besten Systeme und Strategien, die auf die Algorithmen von TikTok abgestimmt sind. Wenn du also diese innovativen und bewährten Strategien anwendest, kannst du deine Videos ganz oben positionieren und die steigende Anzahl von Video-Shares und Kommentaren ohne Probleme und Risiken genießen.

Fang klein an und lass uns die Dinge erledigen!

Jetzt weißt du, wie wichtig die Zusammenarbeit mit einem professionellen und vertrauenswürdigen Partner ist. Lass uns also klein anfangen und einen Schritt auf deine Ziele zugehen. Zögere nicht. Du hast alle Informationen, die du brauchst, um loszulegen. Also mach einfach weiter und gib deine erste Bestellung auf (fang klein an). Es ist einfach, schnell und billig. Und das Einzige, was du nach dem Kauf von TikTok Comments bereuen wirst, ist, dass du nicht früher mit Fansoria gearbeitet hast!

TikTok Video Shares

✓TikTok Video Shares from Real Profiles ✓Immediate & Smart Delivery ✓Drop guarantee ✓No subscription ✓No password needed ✓100% anonymous ✓Money back guarantee

Trusted by more than 550.000 users and over 9.000.000 orders. Fansoria got ★★★★★ 4.9 rating by our clients

Is TikTok Video Shares That Important?

The number of TikTok Video shares is one of the most important metrics that not only affects the algorithms but also brings more views to your channel. 

Will TikTok Know If I Buy TikTok Video Shares?

Yes and No. Yes, if you buy TikTok Video shares from middle companies that use old strategies. 

And No if you use mother companies like Fansora that use innovative and modern technologies. 

Can People See How Many Times My Videos Are Shared?

Yes. And this is a good point. Because it proves that your content is valuable to other people. 

How Many TikTok Video Shares Can I Buy From You?

There’s no limit to your orders. So you can buy as many TikTok Video Shares as you want. 

When Will You Deliver My Order?

Our team will start your delivery instantly, without any waste of time. So you won’t have to wait at all. 

How Long Will Your Delivery Take?

It totally depends on the size of your order. Our expert team analyzes your profile and based on the previous performance of your videos,  arranges the delivery time. 

Is it a Good Idea to Buy TikTok Video Shares?

You don’t have to have a good first impression on people, you need to have some social proof. And  the number of your TikTok Video Shares is a good social proof. 

How Much Do I Need To Buy TikToK Video Shares?

It depends on the size of your order. You can buy a small package for just a few dollars, or you can buy huge packages for a couple of hundred dollars. 

We're Your Partner

We are thinking long-term and we want to become your partner, not just your Marketer. So, regardless of the size of your order, we will provide you with the solutions that are real and reliable, ensuring you will get the results that you wish!

We're Committed

We are a result oriented group. So we provide you with the best strategies and technologies that you need in order to get the results that you want for a reasonable price. For us, quality and reliability are more important than price.

Realtime Support​

Fansoria is not just a shopping page! Fansoria is your co-partner that will support you all along the way. So, if you need any help or have any questions, contact us. Our experts would be more than happy to help.

Why Should I Buy TikTok Video Shares?

Do you know why most people buy TikTok Video Shares? When you share a new video on TikTok, your followers are the first people who will see that video. Now, let’s say you have 100 followers. And 90 of them had watched your video! So, the total number of your Views is 90, right? But what if one of your followers shares your video with his/her followers? And let’s say he/she also has 100 followers. If only 50 of his/her followers watch that video, the total number of your Views increase by almost 50%!

Now, what if 10 people share your video? Your views skyrocket, right? That’s the power of Sharing videos.

So, if you want to increase your TikTok views exponentially, you need to Buy TikTok Video Shares.

Why TikTok?

TikTok is a unique video-sharing platform and is one of the leading social media platforms in the world. It is growing and getting more popular every single day. This popular platform is an opportunity for people who want to show their skills and go viral. But going viral on TikTok requires more TikTok Shares, Views, Followers, Comments, and Likes. Getting more of these elements organically is very difficult. Therefore, people tend to Buy TikTok Shares, Views, Comments, Likes, or followers.

Want To Grow Fast? TikTok Is Your Elevator!

There are millions of people out there that want to become famous, fast! They can use YouTube, Instagram, Facebook, or other platforms. But working with these platforms is really hard! So most people prefer TikTok. Because they find TikTok easier to go viral and become famous. It is true, though, you need to know that you are not alone!

There are millions of other people out there dreaming about the same thing! In other words, everybody thinks that getting viral on TikTok is easier than on other platforms! Which means you have millions of competitors that are following the same purpose. And this alone makes the process more difficult and challenging. That’s why most of these users choose a strategic approach. Instead of waiting for months and years to get viral, they Buy TikTok  Video Shares on a continuous basis to beat the competitors and increase their relevance exponentially.

Challenge:

Here comes a big challenge. Think about this: you are trying so hard to create better content in order to get more organic shares, comments, views, followers, and likes. But on the other hand, your competitors with similar content simply buy TikTok Shares, Comments, views, likes, or followers and easily beat you! Therefore, they become more popular in a very faster and easier way! So, if you really want to stay in this marketplace, you need to buy TikTok comments as well.

How Important Are TikTok Video Shares?

Just like other social media platforms like Instagram, FaceBook, etc. TikTok is following one important goal: “creating a fun and entertaining environment for its users so that they spend more time on the application.” In other words, TikTok wants to keep its users engaged and entertained for as long as possible. To do that, it finds the best and most engaging videos out of millions of other videos and promotes these videos and shows them to its users so that they keep watching and using the platform.

And here comes a very important question: people upload millions of new videos every single day! How TikTok knows which video is engaging? How TikTok finds a video that users love and enjoy watching? The answer to this question is not simple. Because TikTok uses very advanced algorithms to find and identify popular videos.

But we know that there are some very important metrics that affect the Algorithms. One of these important metrics is the number of TikTok Video Shares.

What Happens When A TikTok Video Gets Shared several times?

When someone shares your video, two important things happen:

  • New users see that your video has been shared several times. This increases your worth. Because when we see a lot of people doing the same thing, we perceive that thing as Valid and more valuable. So when a lot of people share your videos, users give more value to your videos. And we feel safer sharing that video as well.
  • But more important than the social effect, is the exponential growth that video sharing brings with itself.

So, if your TikTok videos get shared several times, your video views skyrocket. And therefore, TikTok thinks that your video is so popular and ENGAGING! Which is true by the way. Because people usually share videos that are engaging for them, right? And as a result, TikTok algorithm will put your video on top of other videos and your video will get more and more engagement, until the algorithm qualifies your video to be on the explore page. And guess what? The Explore page is the source of new and genuine users. And with new users come new Shares, Comments, Likes, Views, and Followers.

So, the number of TikTok Video Shares is one of the most important metrics that determine your success in TikTok Marketing. That’s why most people decide to take the fastest route and buy TikTok Video Shares.

So, if you want to be successful, you too need to do the same thing. You need to buy TikTok Video Shares, TikTok Comments, TikTok Likes, TikTok Views, or TikTok Followers from Fansoria.

Let’s Travel Back To 2010!

Let’s close our eyes and go back to the dark ages of 2010. Do you remember? There were not so many social media platforms. There were only Facebook and Twitter back then and we were so happy with them. We were so excited to access and use the new world of social media. Being able to follow everyone who we liked! Connecting and talking with new people! Remember? We used to comment on every post that we saw! We were hitting the Like button for every crap on our home page, right? But, let’s be honest. Are we still the same? Do we enjoy the same excitement as then? Unfortunately not!

The growth of social media made us so cruel and selective. We don’t like everybody and don’t comment on every video anymore! We don’t care about all the craps that are out there. We’ve become modern users who want something new and unique every single day! We like and follow the people whose posts are engaging and related to us. Otherwise, we ignore that person and his/her posts, regardless of the value of that post!

As you can see, the old habits are gone and we have changed a lot! That’s why it’s impossible to be normal and ordinary and get more attention from other users. You must be unique and do something different. So, if you really want to increase the number of your TikTok Video Shares, Comments, Likes, views, and fans, you need to follow two important steps: first, work on your content. Second, buy TikTok Comments from a professional and trustworthy partner.

How To Increase TikTok Video Shares?

Most people upload a video and then leave it there. They think the video might promote itself! they have no strategy. And in fact, they don’t know the fact that they can and they need to work on increasing their reach.

Generally, you can increase the number of TikTok Video Shares in 3 ways:

1) Ask your viewers and friends to share your video!

This is the least effective way. Because if your video is not that good, then nobody would want to share it, right? So, you need to move on to the second step.

2) Try to Create Better Videos.

Based on research done by Chadwick Martin Bailey and iModerate Research Technologies, they found that people mostly share news and content about:

  • Family members or Friends (81%)
  • Family Pictures or Videos (80%)
  • Funny Videos (63%)
  • Coupons/Discount (54%)
  • News Articles and blog posts (53%).

Now, although this research is general, the results are valid for TikTok users as well. So, take a moment and think about this: which one of the above content types is proper for your TikTok profile? Which content type could help you create a better and more engaging video?

After finding the answer, you need to create a video about that topic that is:

  • Unique: You need to talk about unique things. The things that your users want to know and watch, but not so many people are talking about.
  • Entertaining: Your video should be fun and entertaining. In other words, give users the videos that they enjoy watching. This way, they would be willing to share your video with their followers and friends as well.
  • Engaging: You need to engage your followers in your videos. Ask questions, challenge users to do something, or use call-to-action and invite your viewers to take an action.

Now, to increase your TikTok Video Shares, Comments, Likes, and Views, you have to be creative and shoot unique content that is entertaining, fun, and engaging to your viewers.

3) Buy TikTok Video Shares from a Professional Partner.

You can try hard and create unique, entertaining, and engaging videos. Although these are important and necessary, they are not enough. Because TikTok Success does not depend solely on your content. There are more important things: Your competitors. And your viewers (the people whom you create content for).

To be successful, you should use Social Proof to convince your viewers that your content is better and more engaging than that of your competitors and are worth sharing. But how to use social proof?

How To Increase and Use Social Proof On TikTok?

Social proof is a phenomenon where people follow and copy the actions of others in order to display accepted or correct behavior. In other words, if we see a lot of people doing something, we tend to follow them and do the same thing!

Now when a user sees your profile or your videos for the first time, his/her mind starts making a judgment. How? By looking at the number of Shares, Likes, Comments, and Views of your videos! And, if these numbers were high, then the user will perceive your content as valuable and worthwhile! But if the numbers were low, then the user will ignore you and search for a better video!

In other words, social proof on TikTok is the first impression that your video or your profile has on the users. So, if you want to have a better first impression on your fans, you need to increase the number of your TikTok Video Shares, as well as your Comments, Likes, and views.

And if you want to take the easiest and fastest route and buy TikTok Video Shares. Fansoria is here to help and support you with its unique and innovative approach to give you real and reliable TikTok Video Shares, Comments, Likes, and Views.

If you combine all these 3 factors (asking your friends to help you + unique content + Partnership with a professional TikTok Marketing Agency) together will create success on TikTok. So, just focus on your content and then buy TikTok Video Shares, and our professional team of experts will take care of the rest.

I’m Not Sure About Buying TikTok Video Shares.

Let me tell you an example. Imagine that there are 5 people who want to move from Paris to London.

  • The first person buys a plane ticket directly from Paris to London. It will take about an hour for him to get to Texas.
  • The second person decides to go by train. It will take about 3 hours for her to get to London. Of course, she will get tired!
  • The third person makes a challenging decision. He decides to walk to London! This would take a week!
  • The fourth person decides to swim. It will take several weeks, of course, if the person could survive!
  • You are the fifth person! Which route would you prefer to take?

Now, let’s go back to TikTok, which is exactly like that. There are some people who take the easiest and fastest route. And because of that, they succeed. And there are people who try so hard, but they don’t get their desired results. Not because their content is not good. But because their strategy is not effective.

Now, most of your competitors are already buying TikTok Video Shares, Comments, Likes, Views, followers, etc. So, you can’t win this race if you take the hard route. You have to use the same tools, and get help from a professional partner! You need to buy TikTok Video Shares, Comments, Likes, or views. Here at Fansoria, you can find your desired package for a reasonable price.

Will TikTok Suspend My Account If I Buy TikTok Video Shares?

Yes and No! It depends on the TikTok Marketing Strategy that your partner use. There are hundreds of companies out there, claiming to be the best TikTok Marketing agency in the world. But unfortunately, they use old strategies to increase Video Shares, Comments, Likes, and views! And if you use these old and outdated strategies, TikTok will find out and suspend your account. Because these old strategies cause an unnatural flow of Video Shares, comments, views, likes, or follows.

But if you use modern and innovative technologies, it will be just fine. Here at Fansoria, our TikTok experts, are so careful and will make the security of your profile their first priority. They analyze all the new updates that TikTok publishes. Then, create the best systems and strategies that are aligned with TikTok algorithms. So when you use these innovative and proven strategies, you can position your videos on the top and enjoy the increasing number of Video shares and Comments without any problem or risk.

Start Small & Let’s Get Things Done!

Now you know the importance of working with a professional and trustworthy partner. So, let’s start small and take one step toward your goals. Don’t hesitate. You have all the information that you would need to get started. So just go on and put your first order (Start small). It’s easy, fast, and cheap. And the only thing that you will regret after buying TikTok Comments, is that you didn’t work with Fansoria earlier!